Dienstag, 30. September 2014

Ende September

Wenn es jetzt nicht Zeit ist, diesen Monat zu resümieren, dann weiß ich auch nicht, wann.
Meine Highlights dieses Monats waren ein Sommerabend auf dem Balkon, ein Buch und eine CD. Letztere habe ich wohl in meiner Euphorie schon des öfteren erwähnt. Nach wie vor sind "Rette mich (vor mir selber)" und "Dieselben Sterne" meine Lieblingslieder der neuen Element of Crime-Platte. Die Tochter erträgt meine Begeisterung bewundernswert stoisch.
Das schönste Buch dieses Monats war für mich "Drüben und Drüben" von Jochen Schmidt und David Wagner. Die beiden schreiben wunderbar über ihre Kindheit; Ersterer in meinen Augen noch wunderbarer. Zusätzlich ist das Buch auch sehr schön aufgemacht. Ich freue mich schon wie Bolle auf die Lesung am 16.10. im Literaturhaus.
Am besten aber gefällt mir an diesem September, dass ich die offenen Schuhe wohl auch noch im Oktober tragen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen