Freitag, 26. September 2014

Fortschrittsbalken

Ein weiterer Grund zur Freude, denn seit heute gibt's das neue Album von Element of Crime. Meine Kollegen hatten die Wahl: entweder ich beschalle sie damit oder ich verkabele mich mit Kopfhörern und bin fortan etwas aus dem Geschehen heraus. Auch wenn ich unter den Kollegen auf größere Toleranz als bei meinen Kindern bauen kann, habe ich mich für die letztere Variante entschieden. Manchmal muss man in seinem Glück auch alleine sein.
Und schon habe ich mindestens zwei neue Lieblingslieder ausgemacht: "Dieselben Sterne" und "Rette mich (vor mir selber)"
Außerdem besteht nach einem halbstündigen Gespräch mit einem Telefontechniker heute früh die berechtigte Hoffnung, dass das WLAN demnächst wieder funktionieren könnte. In meiner Tendenzblondheit bleibe ich momentan lieber noch beim Konjunktiv. Dass das Festnetz vorerst nicht zu retten scheint, stört ohnehin nur die altgebliebenen unter uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen