Sonntag, 14. September 2014

Sonntags

Ob ich demnächst zur Entspannung zur Arbeit gehen werde? Mir kommt es so vor, als birge das Wochenende mindestens so viele Termine wie die Werktage. Besonders der Tag des Herrn heute war gespickt voll mit Verpflichtungen. Es ging schon morgens mit dem Aufstehen los. Dann musste ich unbedingt in die Maske, denn nach langer Nacht konnte ich mich ohne nicht zeigen. Anschließend musste das Frühstück für die Tochter und ihre Freundinnen bereitet werden, was mir nach deren Meinung auch sehr gut gelungen ist - positives Feedback ist so wichtig. Danach mit den Nachbarn noch das gemeinschaftliche Aufräumen der Überreste der Nacht. Da begann auch schon die Besuchszeit des Krankenhauses, also schnell nach Rahlstedt. Hin und her, auf nahezu direktem Weg. Unglaublich weit draußen, selbst von der Vorstadt St. Georg aus. Später noch die Tochter in ihrer seltenen Aufräum- und Entrümpelstimmung unterstützen. Schnell noch am Hauptbahnhof neue Müllbeutel besorgen. Dann war auch schon Zeit, sich ums Abendessen zu kümmern. Ständig die bange Frage, ob zeitlich noch alles hinhaut, bis zur Telco mit dem Sohn. 
Wie schön, dass ich um 20:15 Uhr ein entspannendes Date mit dem Ivo und dem Franz habe. Die erste selbstbestimmte Zeit am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen