Montag, 22. September 2014

Pläne

Schwer zu glauben, dass meine Kinder sich meine Sturmfreizeit so vorstellen, wie ich sie tatsächlich verbringe: in den Abendstunden hauptsächlich vor dem Fernseher. Gut, soweit für sie noch sehr vorstellbar, wenn auch nicht unbedingt von mir.
Aber was will man machen, wenn die Liebschaft verreist ist, Freundinnen komplett verplant und Ex-Freunde jüngst Vater geworden sind. Ein besonderer Ego-Boost war bei Letzterem, dass ein wichtiger Grund für unsere Trennung damals die Unvereinbarkeit unserer Lebensmodelle war. Ich wollte Kinder, er partout nicht. Um mir jetzt zu erzählen, was für ein bewegender Moment, die Geburt dieses neuen Lebens gewesen sei. Als ob ich das nicht selbst wüsste!
Wie schön, dass ich morgen ein Date zum gemeinsamen Fernsehen habe - ich freu' mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen