Dienstag, 30. September 2014

Junkies

Wie viele Menschen wohl verstehen können, welche Glücksgefühle es in mir auslöst, morgens früh um 7:20 Uhr auf dem Mobiltelefon noch 100% Akkuleistung zu haben? Mit der Netzsuche war es bereits gegen sieben auf irgendwas in den Achtzigern heruntergerockt. 
Dass ich am Morgen wieder auf Spiegel Online gucken kann, was so passiert ist. Schließlich habe ich eine Informationspflicht dem Sohn gegenüber.
Und dass mich das Telefon nicht mehr mit ständigen Nachrichten nervt, für dieses iPhone seien seit 15 Wochen keine Backups mehr erstellt worden. 
Es stimmt vielleicht doch nicht ganz, dass die Tochter die Hauptleidtragende des WLAN-Ausfalls war. Gut, das ist wahrscheinlich die Sache mit der Fremd- und Selbstwahrnehmung. Selbst der Sohn empfiehlt mir telefonisch, jetzt da "wir wieder Internet haben", müssen die Tochter und ich uns unbedingt ein Video mit Bill Simmons ansehen, um dessen komische Stimme zu hören.
Wenn das Abhängigkeit ist, finde ich sie gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen