Samstag, 23. Juli 2016

Summertime

Heute bekam ich eine Einladung zu meinem Bruder. Ich freute mich, schließlich kommt es außerhalb von Geburtstag oder Family Reunions nicht dazu. Außerdem wurde mir Johannisbeerkuchen angekündigt. Für den besuchte ich selbst den Papst. Später erhielt ich noch ein Upgrade zum anschließenden Grillen. Ein Feiertag! Zwei mir bekannte Teenager hätte ich sogar auch mitbringen dürfen. Doch für sie scheint Johannisbeertorte nicht die gleiche Anziehungskraft zu besitzen. Sie lehnten dankend ab. Sie stecken knietief - durchaus wörtlich gemeint - in Reisevorbereitungen. Ich eigentlich auch, in ihren. Aber egal. Die Tochter geriet allerdings kurz ins Grübeln. Könnte sie doch im Bus nach Flottbek Pokémons einsammeln. Sie habe schließlich eine Verantwortung den Viechern gegenüber. Ja, wenn das so ist. Sie blieb dennoch hart gegen sich und ihre Schutzbefohlenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen