Montag, 11. Juli 2016

Spieltag 23

Ein furioses Finale, das wir hier veranstaltet haben. Vor allem weil es im Gegensatz zum unerträglich langweiligen Spielgeschehen stand. Wir waren offensiv, wenn es erforderlich war: Grill aufgestellt und den Schirm im Keller gelassen. Wir hatten echtes FairPlay inklusive Respekt: diverse Nationalitäten, Franzosen und Portugiesen in der Gerd Müller-Gedächtnis-Halle traut vereint. 
Ich will es zugeben, wir haben den Portugiesen den Titel nicht gegönnt. Sie haben uns schließlich mit den sechs ermüdendsten Spielen dieser EM gequält. Außerdem hätte es die Höflichkeit geboten, den Gastgeber gewinnen zu lassen. Am Ende waren wir jedoch so mürbe gespielt, dass wir uns über irgendein Tor freuen konnten.
Ein Novum gab es zum Finale: die Voodoopuppe musste während des Spiels umgerüstet werden, nachdem sie an Cristiano Ronaldo ganze Arbeit geleistet hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen