Donnerstag, 7. Juli 2016

Spieltag 21

Die Aufregung steigt. Sogar so sehr, dass  ich gestern das Beweisfoto vergaß. Ich tröste mich damit, es hätte sich nicht wesentlich von dem des vorangegangenen Spieltags unterschieden. Außer vielleicht, dass die Bekleidung etwas mehr Herbstkonfektion bot. 
Insgesamt passte es zum Tag, dass auch der Abend nicht nach Wunsch verlief. War ja klar, dass der Favorit, aber nicht die von und favorisierte Mannschaft gewann. Die Zweckoptimistin in mir sagt: vergurkte Generalprobe führt zu fulminanter Aufführung. 
Es ist aber auch aufregend! Nicht jeden Abend liest man irgendwann zwischen 18:35 und 18:42 Uhr im Literaturhaus und muss später in die Gerd-Müller-Gedächtnis-Halle hechten, um der Übertragung des deutschen Halbfinalspiels beizuwohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen