Sonntag, 26. Oktober 2014

Wie ein Urlaubstag und doch nicht Thermen an der Heerstraße

Nachdem ich gestern Abend meine mütterlichen Pflichten resp. Fahrdienste erledigt hatte, beschloss ich, noch ein paar Kalorien nachzukaufen; muss halt sein. So kam es, dass ich mit dem geliehenen Wagen nach acht Uhr abends zu REWE in Rahlstedt oder Jenfeld - wer weiß das schon genau? - fuhr. Schon die halboffene Tiefgarage weckte Erinnerungen an Carrefour in Spanien. Als dann noch die Einkaufswagen-Rolltreppe kam, fühlte ich mich nach Gandia versetzt. Dann roch es im osthamburger REWE noch genauso wie bei Carrefour in Gandia. Ich wähnte mich im Urlaub. Gut, das deutsche Angebot im Supermarkt warf mich ein wenig zurück, aber im Großen und Ganzen erhielt sich das ausgelassene Erholungsgefühl.
Wie gut, dass der nächste echte Spanienurlaub gebucht ist. Noch 43 Tage bis zum echten Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen