Montag, 27. Oktober 2014

Warnung

Hiermit kündige ich schon einmal an, dass ich in demnächst noch unleidlicher sein werde als bei mir jahreszeitlich üblich. Das wird an der unerträglich langen Lücke zwischen altem und neuem Telefonanbieter liegen, in der wir, Hauptleidtragende natürlich die Kinder, wieder einmal ohne WLAN auskommen müssen. Was das mit zwei Halbwüchsigen im Haushalt bedeutet, möchte ich hier nicht darlegen - zu unschön das Ganze.
Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich mir wahrhaft die Frage gestellt, ob meine Brut mich oder das WLAN mehr liebt. Irre Fragestellung, ich weiß, eben diese verrückten Gedanken, die einen bei Schlaflosigkeit überkommen. Weiß ich doch im wachen Zustand, dass die reibungslose Internet-Anwesenheit in den meisten Fällen deutlich wichtiger ist als meine.
Mein einziger Trumpf: die Performance soll anschließend deutlich besser sein, da steht man doch selbst mit 14/15 eine viertägige Durststrecke durch. Bin mir nur noch nicht sicher, ob es so kommen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen