Freitag, 31. Oktober 2014

Mal seh'n

Es könnte mein Glückstag werden. Und das, obwohl heute Halloween oder Reformationstag ist. Der Tag gestaltet sich normalerweise schwierig, weil ich erstens dem Brauchtum nicht allzu zugetan bin und weil ich zweitens aufgrund der exponierten geopolitischen Lage unserer Wohnung damit rechnen muss, dass nach Ablauf des Abends wie in den letzten Jahren eine gehörige Menge Eierpampe an unseren Fenstern kleben wird. 
Nichts holt mich aus der Euphorie, dass ich für nächsten Dienstag einen Arzttermin bekommen habe, von dem ich dachte, er werde frühestens nach Ablauf des Jahres 2015 stattfinden.
Auch nicht der breitflächig umgekippte Espresso heute Vormittag oder die Ankündigung der Tochter, sie müsse demnächst das erste Mal in ihrer Schulkarriere am Förderunterricht teilnehmen - offenbar übersteigen ihre Fähigkeiten in Sachen Trigonometrie meine nicht nennenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen