Dienstag, 7. Oktober 2014

TGIM

Gestern war bekanntlich wieder einmal Montag. Im Gegensatz zu den meisten Kollegen passte mir das gut. Der Montag entwickelt sich mehr und mehr zu meinem entspanntesten Tag der Woche. Die wenigsten Verpflichtungen, eine vergleichsweise geregelte Struktur und zur Erholung vom Wochenende endlich zeitig ins Bett. Als ich dann gestern Abend noch aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen konnte, war ich mit dem Tag vollkommen zufrieden. Die Tochter hatte sich mit einer Freundin zum Joggen verabredet. Dies war Teil der von ihr einberufenen Gesundheitswochen (gestern Morgen wies ich sie daraufhin, dass sie den Freitag als Cheat-Day einplanen müsse; sie fragte, wieso, und ich so: "Na, der Geburtstag deines Bruders."). Als sie echauffiert zurückkam, gestand sie, dass sie zwischendrin ein wenig herumgestanden haben, da sie eigentlich Dehnungsübungen hätten machen wollen, ihnen aber keine eingefallen seien. Wie gut für sie, dass ich das mit dem Sport theoretisch sehr versiert beherrsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen