Montag, 27. Oktober 2014

Wetter und Zeit

Sehr nett, die Frage der Tochter heute früh zu ungewohnter Stunde: "Soll es heute eigentlich leichter oder schwerer sein aufzustehen?" Ich erkläre ihr, dass sich so "leichter" anfühlt.
Mittags ist es höchste Zeit, sich auf den sonnigen Balkon zu begeben, wenn man schon beim Arzt erzählt bekommt, man sehe Scheiße aus. In der Hoffnung auf Besserung komme ich also ärztlichen Anweisungen nach. Gerade wunderte ich mich, dass die Sonne so verdammt tief steht und es nur sehr partiell über Dächer und ähnliches zu mir schafft, da fällt mir auf: es sind nur noch acht Wochen bis zum dunkelsten Tag. Ich sinniere noch, ob das als gut oder schlecht zu bewerten ist. Gut ist auf jeden Fall, dass ich besagten Tag in Spaniens Sonne verbringen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen