Mittwoch, 13. August 2014

Seifenvorräte

Meine Schreibaktivität des Tages beschränkte sich bisher auf das Mitkritzeln in Meetings. Das liegt daran, dass gestern ein Feiertag war und ich heute alles in allem etwas retardiert agiere.
An Feieranlässen mangelte es nicht: da war die Nachbarin, die erfolgreich ihr Elternhaus verkaufen konnte, da war nur ein Kind in meiner Zuständigkeit, da war die andere Nachbarin, die sich nach fast sechs Jahren gemeinsamen Wohnens polnisch verabschiedet hat und da war endlich die Überführung der Person unter den Nachbarn, die ihren Papiermüll immer dann herausstellt, wenn die entsprechende Müllabfuhr schon das Papier abgeholt hat.
Nur konsequent, dass ich als Mitbringsel für die gestrige Einladung bei Nachbarin I ein Stück Seife mitbrachte, damit keine Versorgungsengpässe beim Mundauswaschen aufkommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen