Sonntag, 3. August 2014

Saturday Night Fever

Ein großes Lob an die Hamburger Stadtplaner, die für die Veranstaltungen in der Hansestadt zuständig sind! Diese kulturelle Vielfalt. Und das für die wenigen Zuhausegebliebenen.
Beeindruckend, wie man es schafft, Cruise Days, CSD und Dockville Festival zeitgleich stattfinden zu lassen. Vom Sommerdom, einen FC St. Pauli-Spiel oder ähnlichen Petitessen wollen wir gar nicht reden, die gibt es ohnehin eher zur Bespaßung der Aborigines. Wahrscheinlich war die Vermutung, Cruise Day Besucher tummeln sich an der Elbe, CSDler in der Innenstadt und die Dockville-Anhänger bleiben ohnehin in Wilhelmsburg. Die Planung ging nicht ganz auf, es kam gerade in den öffentlichen Verkehrsmitteln zur einen oder anderen Schnittmenge. Ansonsten hätte man auch noch den Telekom Cup (Stellingen) und irgendwelche Reit-Highlights (Flottbek, Horn) auf dieses Wochenende legen können, dann hätte man alles hinter sich gebracht.
Aber was soll's! Ich quetsche mich als unbedarfte Uebel&Gefährlich-Besucherin samstags am späten Abend bei gefühlten 50 Grad gerne in eine U-Bahn am Rande ihres Passagierfassungsvermögens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen