Sonntag, 31. August 2014

In Kürze

Mit dem Blog hinke ich heute hinterher. Das liegt nicht daran, dass ich hauswirtschaftlich oder erzieherisch über Gebühr eingespannt gewesen wäre. Nein, ich hatte heute früh beim gemächlichen Aufwachen die Eingebung, mit einem größeren Schreibprojekt zu beginnen. Was ich dann tat. 
Deshalb kann ich nur kurz von gestern berichten. Eigentlich befinde ich mich gerade im Jahr 2008.
Gestern war ich zum HSV in die Tim Mälzer Lounge eingeladen. Eine Einladung, die ich nicht nur seinetwegen gerne annahm. Verhieß der gestrige Tag doch eine ernsthafte Chance auf einen Heimsieg. Diese Annahme war nicht der einzige Fleck auf meiner Fußballkompetenzweste am gestrigen Spieltag. Ich habe abgrundtief schlecht getippt. Wie gut, dass ich nicht die Einzige bin!
Immerhin, neben Tim Mälzer sahen wir gestern in der besagten Lounge weitere Hamburger Honoratioren, unter anderem Neger-Kalle.
Außerdem waren Speisen und Getränke hervorragend.
Und ich bin meinem Trainerrausschmisstipp Slomka um einiges näher gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen