Mittwoch, 30. November 2016

The Currency We've Spent, I Love You You Pay My Rent

Heute erlaube ich mir Vorfreude. In der Hoffnung, dass sie nicht die schönste Freude bleibt. Die erste Etappe ist dabei das Pet Shop Boys-Konzert (PSB, wie die echten Auskenner sagen) heute Abend. Auch wenn die Tochter und ich bereits die Setlist studiert haben und feststellen mussten, dass unser beider Lieblingslieder nicht dabei sein werden: "You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk" und "Rent". Wir freuen uns dennoch auf Popmusik in Reinform.
Die nächste Station wird der Jahresurlaub sein: in bereits 7 (in Worten: sieben) Tagen bin ich auf dem Weg nach Spanien. Wäre ich der Sohn, stellte ich die Zeitrechnung unterdessen auf Stunden um. Egal wie, ich hoffe auf Sonne, Licht und ganz viel Entspannung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen