Mittwoch, 9. November 2016

Enttäuschung

Als heute früh der Wecker klingelte, glaubte ich, es sei Freitag. Schnell korrigierte ich mich auf Donnerstag, um kurz danach festzustellen, dass genau genommen Mittwoch ist. Als ich etwas wacher wurde, tröstete ich mich mit dem Gedanken, wenn ein Tag so enttäuschend anfängt, kann er im Verlauf eigentlich nur besser werden.
Wieder einmal habe ich mich getäuscht. Wieder einmal war ich sicher, es wird schon nicht passieren. Doch genau wie beim Brexit ist genau das eingetreten, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Nur mit dem Unterschied, dass es hauptsächlich ein paar Briten schaden wird, wenn sie nun ihr eigenes Süppchen kochen. Trump wird uns allen wehtun.
Ich glaube, ich ziehe mich ins Private zurück. Gebt mir Rezepte, Erziehungs- und Basteltipps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen