Donnerstag, 12. Juni 2014

Zerplatzte Träume

Neben dem Fußball gibt es bei uns einen weiteren thematischen Dauerbrenner: die Telekommunikation.
Nicht nur, dass ich einen nahezu kostenlosen (Handyflatrate sei Dank schlagen zwanzig Minuten Telefonat nicht zu Buche) Telefon-/Internet-Technik-Workshop genießen durfte. Nein, ich darf auch diverse meiner Mittagspausen im einladenden Telekomshop verbringen. Unterdessen rechne ich jedes Mal damit, dass alle Mitarbeiter dort schlagartig unter den bereitstehenden Tresen Deckung suchen, sobald sie meiner Gewahr werden. Eigentlich bin ich selbst überrascht über meinen langen Atem. Nach drei erfolglosen Portierungsaufträgen und einem halben Jahr ergebnisloser Wartezeit sollte auch mir langsam klar sein, dass aus der Telekom und mir kein Traumpaar mehr wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen