Samstag, 21. Juni 2014

Neu

Wieder einmal überrascht mich meine Brut. Sie nehmen den neuerlichen Ausfall des WLANs unterdessen fast entspannter hin als ich. Und das, obwohl er nun schon wieder gut eine Woche andauert und sämtliche LTEs und 3Gs auf Schneckentempo gedrosselt sind. Gut, es gibt weiterhin das nette Angebot des Nachbars. Aber dessen WLAN funktioniert nur auf unserem Balkon wirklich störungsfrei. Dort treffe ich sie auch nicht allzu häufig an. Ich dagegen stehe öfter im Freien (zum Glück ist Sommer!), um Bilder zu verschicken oder hochzuladen.
Einzige Änderung ist, dass ich den Buddy des Sohnes seit einer Woche nicht gesehen habe. Dessen Vater erzählte mir letzthin stolz, sie haben als erzieherische Maßnahme ihr WLAN abgedreht. Süß, dieser kindlich-elterliche Glauben!
Werden meine Kinder etwa erwachsen? Nehmen sie jetzt Drogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen