Donnerstag, 12. Juni 2014

Endlich

Seit Wochen befinden sich die hiesigen Nachbarn - mich eingeschlossen - in einem Zustand, der sich nur sehr unzureichend mit dem eines Vorschulkindes am Vormittag des 24. Dezember beschreiben lässt. Ein wenig erinnert alles auch an die freudig-aufgeregte Geschäftigkeit in einem spanischen Urlaubsort vor der Saison.
Eine kleine Ewigkeit beschäftigen wir uns fast ausschließlich mit der ausreichenden Anzahl an Sitzgelegenheiten oder Getränken für unser WM-Studio. Nachbarn verbringen schönste Sommertage und -abende damit, der Technik zu trotzen oder mit kilometerlangen schwarzen Planen den Raum zu verdunkeln, damit auch die 18 Uhr-Spiele gut sichtbar sind.
Heute hat das Warten ein Ende. Um mit dem Kaiser zu sprechen: "Ja, ist denn scho Weihnachten?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen