Samstag, 7. Juni 2014

Verschwörungstheorien

Schon weniger Paranoide kämen vermutlich auf den Gedanken, dass böswillige Machenschaften oder auch merkantile Absichten dahinter stecken, wenn in unserem gesamten Haus in der Woche vor der Fußball-WM der Fernsehempfang ausfällt. Honi soit qui mal y pense. 
Der Defekt ist umso tragischer, als wir uns in unserem beschaulichen kleinen Dorf - und über dessen Grenzen hinaus - einen Namen als weltweit führendes WM-Studio mit namhafter Starbesetzung gemacht haben. Ein technisches Gelingen ist also von mindestens nationaler Bedeutung. 
Sagte ich im ganzen Haus? Nein, in einer kleinen Wohnung... Der Mediengott hatte ein Nachsehen mit uns. Ich glaube, meine Brut wäre Amok gelaufen, wenn so kurz nach dem Ausfall des WLAN nun das zweitliebste Medium außer Gefecht gesetzt gewesen wäre. Dem Himmel sei's gedankt, wir haben ein Bild! Wäre doch gelacht, wenn wir daraus nicht noch eine Lösung fürs WM-Studio bekämen! Die Improvisationstechniker laufen zu Hochtouren auf. So oder so: wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen