Donnerstag, 19. Juni 2014

Vorbereitungen

Wer schon in seinem Jobtitel "Planer" stehen hat, darf natürlich auch im Privaten nichts dem Zufall überlassen. 
Das gilt sowohl für heute Abend - unsere Protagonisten wieder im sexy Uru-Trikot (warum bloß summe ich den ganzen Morgen schon "Football is coming home"?) - als auch für den Sonnabend - die Voodoopuppe hängt wieder.

Allein für den Zeitraum ab dem 14. Juli ist selbst die erfahrene Planerin ratlos. Ein schwarzes Loch. Wie gut, dass es den 27. Juni (spielfrei) zum Üben gibt, sagt sich die Vizeweltmeisterin des Zweckoptimismus'. Aber schon dieser einzelne Tag lässt mich schauern. Wenn dann noch hinzukommt, dass es nach den Viertelfinalen nur noch ein Spiel pro Abend ausgetragen wird, schlimm! 
Immerhin, der nächste Freitag scheint mit einem Date adäquat ausgefüllt. 
Vielleicht sollte ich ab Mitte Juli endlich meinen Bücherberg abbauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen