Mittwoch, 11. Juni 2014

Genesung

Zwar geht es mir schon wieder besser, aber dennoch war ich gestern beim Arzt. Kommt in den besten Familien vor.

Weitere Genesung ist gefährdet:
Wenn man im Fahrstuhl auf Hubertus Meyer-Dingens von der NDR-Talkshow trifft, der es schafft, auf einem Quadratmeter Fläche in kürzester Zeit (bis zum dritten Stock, allerdings Altbau) eine blasierte Aura um sich herum aufzubauen. Ein wenig müssen wir abziehen, denn es war ein gefühlter Montag und er war bestimmt nervös oder besorgt. Wie viel macht das in österreichischen Schilling? Dem Himmel sei's gedankt, dass seine Destination eine andere medizinische Fachrichtung war.
Wenn man den ärztlichen Rat in den Wind schießt, man solle sich abends ein anständiges Glas Rotwein gönnen. Nicht dass ich dem prinzipiell abgeneigt wäre, aber es war auch am Abend einfach noch zu heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen