Mittwoch, 11. Juli 2018

Weiter geht’s - Tag 27

Trotz verschwindend geringer Anzahl deutscher Akteure war die Besucherzahl zum ersten Halbfinalspiel bei uns ganz anständig. In üblich internationaler Besetzung. Die Stimmung war gut, besser wohl als im Stadion in St. Petersburg. In St. Georg kam es jedenfalls zwischen bekennenden Belgienfans und französischen Staatsbürgern zu keinen Nickligkeiten. Gleich war die Wehmut hier wie dort, als nach dem Spiel Thierry Henry mit belgischer Flagge auf dem Shirt seinem französischen Kollegen gratulierte.
Wer sich übrigens schon immer fragt, warum die Fotos, die sie da immer anhängt, so dunkel seien, dem sei gesagt: Dies geschieht ausschließlich aus Gründen der DSGVO und hat keinesfalls mit mangelnden Fotografiefähigkeiten der Knipserin zu tun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen