Mittwoch, 4. Juli 2018

Erkenntnis - Tag 20

Während ich mich am Vorabend alleine fühlte, war ich es gestern Abend anfangs tatsächlich. Meine Mitseher fehlten zu Beginn der Partie England-Kolumbien. Ich kann nicht behaupten, sie haben mit der ersten Halbzeit etwas verpasst. Tore jedenfalls nicht. Einen Haufen Fehlpässe vielleicht. Einen parteiischen Schiedsrichter und Kommentator sicherlich. Doch das ist noch nicht die angekündigte Erkenntnis. Die heißt vielmehr: Finger weg von Sympathietipps! Die Albaner hatten mich am Nachmittag schon enttäuscht und gegen Schweden verloren. Dann ging noch mein Abendtipp in die Hose. 
Ab jetzt wird nur noch nach harten Fakten getippt. Dann kann man sich am Ende immer noch freuen, wenn die genehmere Mannschaft überraschend gewinnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen