Sonntag, 22. Juli 2018

Kein Vergleich

Hatten die Nachbarn auch noch so viel getönt, ihnen seien diverse Kilo Thunfisch vom Laster gefallen. Gegen WM und Grillen konnte das Ganze nicht anstinken. Es bleibt die Leere nach den Spielen. Und auch ein Sonntag fühlt sich nicht wie ein solcher an, wenn der Gatte ein Angebot in Sachen Scheidung machen möchte. Wir saßen zwar über anderthalb Stunden zusammen, doch welcher Art das Angebot sein sollte, wurde mir nach wie vor nicht klar. Stattdessen stellt er die Frage, ob ich vor der Operation meine Testament gemacht habe. Der gute Empathiekaiser! Leider fehlte mir das rechte Zeug zum Arschloch, dass ich ihn nicht zu 18 Uhr herbestellt hatte. Zum Thunfischgrillen, während ich über alle Berge verschwunden war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen