Freitag, 13. Juli 2018

Spielfrei - Tag 29

Licht und Schatten liegen auch an spielfreien Tagen dicht beieinander. Der Tochter allerdings ist die Trauer über die englische Niederlage nicht mehr anzumerken. Dem Sohn war sie ohnehin recht. Für ihn spielte am Vorabend Liverpool gegen Liverpool - und Lovren scheint ihm näher als Henderson.
Ich freue mich wie Bolle darüber, wieder jemanden zu haben, der mir bei der Mission „Wohnungspflege“ hilft. Allerdings ärgern dann die anschließenden Verwüstungen der Brut mehr. Irgendwas ist ja immer. Noch mehr war, als der Gatte am Nachmittag wieder einmal fernmündlich auf Scheidung drängte. Er habe mir einen Vorschlag zu machen. Ich verzichte gerne. Gut zupass kam mir das Finalwochenende. Als ob ich da Zeit hätte! Schon für angenehmere Themen nicht. Ich befürchte meine Antwort, dieses Wochenende gehe aus sportlichen Gründen nicht, wurde nicht ernst genommen. Um bei einem der (einseitig) beliebten Spontanbesuche unerkannt zu bleiben, werde ich Spiel um Platz drei und Finale lieber mit Perücke und Sonnenbrille gucken. Aber warum sollte es mir besser gehen als den ganzen Schlagermove-Spinnern? 
Eine Frage, die ich mir seit gestern stelle: Ist die Raucherbude einsturzgefährdet oder ein Tatort oder mein Arbeitgeber bekennender Kroatienfan?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen