Freitag, 6. Juli 2018

Spielfrei - Tag 22

Man bekommt so viel mehr von seiner Familie mit, wenn man nicht bis in die Nacht Elfmeterschießen gucken muss. Ich so: „Wenn ihr nachts rein und raus geht, schließt doch die Tür etwas vorsichtiger.“ Die Brut so: „Mama, du hast Fledermausohren.“ Ich so: „Nein, ihr wart einfach wirklich laut.“ Man wirft mir vor, ich müsse immer das letzte Wort haben. Ich weiß nicht, wieso.
Fasziniert stellte ich außerdem fest, dass ich ohne 20 Uhr-Spiel nach der Arbeit halbwegs ungehetzt Einkaufen gehen kann. Und in den ganzen heruntergesetzten Fußballdevotionalien stöbern kann. Dennoch scheinen sie bleischwer in den Regalen zu liegen. Mich sprechen sie gerade ob ihrer absurden Message an. Doch offensichtlich ist die Mehrheit ausschließlich am Fortkommen der DFB-Auswahl interessiert. Sonst ließe sie Kracher wie diese (zum Sonderpreis!) nicht liegen.

Ob in England Kinder-Schokolade mit dem Kinderbild von 'Arry Kaine erhältlich ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen