Montag, 30. Juli 2018

Akkuschrauber rules!

Nach Gewitter und Regen wurde es kühler. Dennoch hatte ich schon bessere Ideen, als gestern bei dreißig Grad Ikea-Möbel aus ihren Verpackungen zu befreien und zusammenzuschrauben. Auf der Habenseite kann ich immerhin verbuchen, es scheinen keine Schrauben, Pinnökel oder andere Kleinteile zu fehlen. Das hatte ich anders erwartet. Bisher sind auch nur etwa ein Drittel des Ganzen zusammengebaut. Was nicht ist, kann also noch werden. Weiterer Pluspunkt: trotz der hitzebedingten, noch größeren Ungeschicklichkeit habe ich mich nicht verletzt. Auch da ist noch Raum für Änderungen.
Was stattdessen eine richtig gute Idee war: das Wochenende gemeinsam mit der Nachbarin und mit Grantchester-Binge-Watching ausklingen zu lassen. Auch wenn die Brut findet, dass DVD-Gucken (und vor allem -Kaufen!) ein Relikt vergangener Jahrtausende sei. Egal, mal was Verrücktes tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen