Freitag, 21. September 2018

Stormy Weather

Sich auf den heutigen Tag zu freuen, ist nicht ungewöhnlich. Markiert doch der Freitag gemeinhin den Beginn des Wochenendes. Mich allerdings erfreute dieser Tag besonders. Da war zum Beispiel die frohe Erwartung eines weiteren dynamischen Therapietags. Da stand außerdem ein Pediküre-Termin an. Dinge, über die ich mir im Vorfeld nicht so richtig im Klaren war: dass ich nun mindestens ein halbes Jahr nicht mehr an meine Füße heranreichen würde. Willkommen im Leben eines Menschen mit 50+ BMI. Da hilft ein Termin beim Profi ungemein beim Projekt „Menschwerdung“. Da war zusätzlich die Aussicht auf das Abendprogramm „Einführung ins Plattdeutsche“. (Auf den Besuch des Tanzabends mit Bine und Matze konnte ich großherzig verzichten.) Am wichtigsten jedoch: heute gab es die letzte Heparinspritze, die ich mir in den Bauch jagen musste. Wenn das kein Traumfreitag ist!
Doch am allerbesten: ich verpasste daheim die turnusmäßige Eigentümerversammlung. Oder: Wie heißt es doch in etwa bei Asterix? „Sie sind alle so dumm und ich bin ihr Nachbar!“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen