Mittwoch, 12. September 2018

Doch anders

Die Erkenntnis des letzten Tages: es gibt sie vereinzelt doch, die Nicht-Grauhaarigen! Vielleicht nicht unbedingt die Gleichgesinnten, aber doch die Jüngeren. Gestern lernte ich eine junge Frau kennen, deren linke Hüfte im Ursprungszustand wohl ähnlich zermörsert war wie meine rechte. Auch sie freute sich sehr über die Frühstücks-Frühschicht zwischen 7:00 und 7:45 Uhr. Jetzt suchen wir beide nach einem 80+-Tauschpartner, der ohnehin mit den Hühnern aufsteht. Eigentlich sollte daran kein Mangel herrschen. Ansonsten wunderte sie sich, dass ihr das geschulte Medizinpersonal  - Arzt wie Schwestern - nicht sagen konnte, ob sie jetzt wieder die Pille nehmen dürfe; ja, man nicht einmal die Frage verstand. Immerhin, meine Erklärung, es liege wohl daran, dass „hier alle drüber seien“, amüsierte sie. Beruhigung konnte ich ihr außerdem verschaffen, als sie erklärte, wie peinlich es ihr sei aus der Not heraus eine GNTM-Jogginghose mit aufgedrucktem pinken Highheel zu tragen: „Das erkennt niemand; hier ist keine ProSieben-Zielgruppe anwesend.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen