Donnerstag, 30. August 2018

Back for Good

Auch wenn es nicht ganz der Planung und den Versprechungen entspricht, ist es gut wieder in unserem beschaulichen Dorf zu sein. Mit Tagesfreizeit am Donnerstag habe ich es gar geschafft, unseren hiesigen Markt zu besuchen. Anstatt etwas zu kaufen, habe ich das halbe Dorf getroffen. Und konnte berichten, dass ich es überraschend lebendig aus dem Ersatzteillager nach Hause geschafft habe. Was soll ich sagen? Der Schrittzähler vermeldet daraufhin 3,5 Kilometer und knapp 5.000 Schritte. Das entspricht in etwa einer Verdoppelung des gestrigen Pensums, auf das ich eigentlich auch schon stolz war (für einen Entlassungstag). Womit ich weiterhin hadere: der dubelige Schrittzähler ignoriert es, wenn ich - zugegeben langsam - die Treppe hochlaufe. Dabei beherrsche ich die wie eine Alte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen