Montag, 27. August 2018

Visite

Die ersten Besucher waren - wie es sich gehört - meine Kinder. Sie fanden Mama einigermaßen wohlauf. Wenn sie sie auch etwas blass fanden. Auf Aufklärung in Sachen Blutverlust habe ich verzichtet, man will die Brut doch vor dem Bösen beschützen. Nachdem Präliminarien wie Gesundheit abgehakt waren, kam die Tochter auch auf die wirklich wichtigen Dinge zu sprechen: ob und wie das freie WLAN funktioniere. Auch das konnte ich positiv beantworten. Im Rausgehen resümierte die Tochter deswegen: mit WLAN den ganzen Tag im Bett liegen, damit habe ich ja den ganz normalen Alltag ihres Bruders. Es ist schön, sich seiner Familie auch fern der Heimat so nah zu fühlen. Und anders als seine Schwester in vergleichbarer Situation nahm er ihre Feststellung ganz gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen