Samstag, 14. März 2015

Spannend braucht kein Mensch

Wenn man wie wir gestern den Vormittag in der ZNA (Zentrale Notaufnahme) verbringt, erfährt man spannende Dinge. So zum Beispiel, dass gestern der Tag der gebrochenen Zehen war, dass die Tochter derartig viel tapferer war als ihre Zehenbruchkollegin, die fortwährend stöhnte und sehr lautstark litt, dass der nahezu taube Herr, der im Krankenhausbett durch die Gänge gekarrt wurde, am Morgen das letzte Mal Stuhlgang hatte, dass es im Bart alter Männer unglaublich unappetitliche Schuppenflechte geben kann oder dass mir von Krankenhausatmosphäre und langem Warten immer noch so blümerant wird, so dass ich ständig gegen das Kollabieren ankämpfen muss und noch am Nachmittag gefragt werde, warum ich so graugesichtig aussehe.
Um ehrlich zu sein, lebt es sich auch ganz gut ohne all' diese Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen