Montag, 14. Juli 2014

Voll retro

Wieder einmal fühlte ich mich um Jahre jünger. Und das morgens früh nach einer anstrengenden Nacht - Weltmeister wird man schließlich nicht alle Tage.

Heute früh war es wieder so, als ob ich noch zur Schule ginge. Erstens weil ich die Nacht im Bett des Sohnes verbrachte. Das eigene Bett entwickelt sich mehr und mehr zum Hotspot meiner Kinder, weil dort das nachbarliche WLAN nahezu störungsfrei läuft. Das Bett der Tochter erreiche ich nicht mehr, weil es von Joghurtbechern, Taschentüchern und Wäsche unüberwindbar verbaut ist. Bleibt also nur das des Sohnes. Zweitens habe ich in bester Teenagermanier den Wecker ignoriert und verschlafen. Zum Glück wurde ich gegen 9 Uhr von meinem Vater geweckt (sein zweiter Anlauf: zuerst war sein Enkel in meinem Bett fällig). Fast wie damals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen