Freitag, 25. Juli 2014

Schrullen

Wenn ich es nicht hinbekomme, das WLAN bis zur Rückkehr der Kinder zum Laufen zu bringen, werden sie mich wohl beim Jugendamt anschwärzen. Vielleicht sollte ich mich lieber selbst stellen? Das sind wahrhaft unmenschliche Lebensbedingungen.
Dass wir seit Wochen kein Festnetz haben, trifft uns alle nicht so sehr. Die echte, wahre Kommunikation läuft ohnehin über Mobiltelefone. Deswegen ging es selbst mich als Digital-Non-Native hart an, als in den letzten Tagen nun auch noch mein mobiles Netz ausfiel. Ich wunderte mich zwar, warum mich niemand anrief oder anfunkte, aber wie so oft dachte ich, so sei es eben, wenn man älter werde. Der Lauf der Dinge: man wird schrullig, wunderlich und vereinsamt nach und nach.
Deshalb hier meine Bekräftigung an alle: ich bin keine blasierte Kuh, die sich nicht (zurück) meldet! Es gab wieder einmal technische Gründe. Eventuell lag es auch daran, dass mein iPhone eine Diva ist. Man weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen