Sonntag, 15. Januar 2017

Viel Spaß

Muddie hat Spaß für tausend. Als ob es nicht genug sei, am Wochenende die Wohnung wieder auf mitteleuropäische Sauberkeitsstandards zu bringen, muss auch noch die Steuererklärung 2015 fertig werden. Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera entscheide ich mich zunächst einmal für Cholera, die Steuer. Anschließend widme ich mich der Pest. Die schlimmsten Hygienemängel tun sich im oberen Badezimmer auf. Während der Sohn noch fast ein wenig bewundernd konstatierte, ich reinige aber sehr gründlich, war die Tochter nur genervt, weil ich mit diesen unnötigen Putzaktionen "ihr" Badezimmer blockierte. Man merkt doch gleich, dass sie unterdessen volljährig ist. Dann ist es nur richtig, dass ich für sie ab nächstem Monat kein Kindergeld mehr bekommen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen