Donnerstag, 15. September 2016

Kleider machen Leute

Während sonst im September meine Schuhwahl ein ständiger Stein des Anstoßes ist, wundert man sich dieses Jahr über meine Kleidung. 2016 erzählt mir kurioserweise niemand, dass der September ein Herbstmonat sei und offene Schuhe nicht mehr opportun seien. Stattdessen bemerkt man, ich sei so schick gekleidet. Was will man machen, wenn erst der September die Möglichkeit bietet, die ganze Sommerkleiderparade zu präsentieren?
Heute habe ich für den Abend noch ein Strickjäckchen dabei. Man weiß schließlich nicht, ob es im Bunker kalt sein wird, in dem die heiß ersehnte Onno Viets-Lesung stattfindet. Als Groupie hat man die Pflicht, adrett gekleidet zu sein So finde ich, man kann zu meiner Kleidungswahl nichts sagen. Seit gestern Abend gar glaube ich ohnehin, bei meiner Kleidung übertrieben selbstkritisch zu sein. Zu diesem Zeitpunkt sah ich nämlich einen Pseudo-Hipster mit einem T-Shirt, auf dem "I ❤️ MY PENIS" stand. Ich habe tatsächlich mehrmals hingesehen, ob ich mich nicht verlesen hatte. Hatte ich nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen