Mittwoch, 2. März 2016

Sternzeichen: Sündenbock

Nach einem - hoffentlich temporären - kleinen Rückschlag saßen die Kinder und ich gestern Abend in trauter Dreisamkeit auf dem Sofa und sahen sixx. Die Tochter favorisiert diesen Sender, da sie gerne die Wiederholungen von Desperate Housewives, Sex and the City und Grey's Anatomy sieht. Darin unterscheidet sie sich nicht vom Gros junger Frauen. Und weil das so ist, gibt es auch entsprechende Werbeblöcke. Wir befanden uns also gerade in einer spannenden Lebensphase von Doc Dreamy, als der Unterbrecher kam. Jetzt wurde es für mich spannend. Sind "meine" oder wenigstens "unsere" Produkte darin? Sind sie vielleicht sogar eckplatziert? Da kam die Stimme von nebenan: "Wie kannst du das eigentlich mit deinem Gewissen vereinbaren?" Ich richtete mich auf eine schwülstige Konsumkritikdiskussion ein. Am Ende ging es nur darum, dass es doch eine Schweinerei sei, an der spannendsten Stelle herausgerissen zu werden. Glück gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen