Sonntag, 6. März 2016

Das Herz schlägt schneller

Und schon wieder ist es vorbei, das schöne Wochenende. Dieses habe ich wieder einmal als Hardcoregroupie verbracht. Und so erfolgreich wie nur möglich. 
Freitagabend habe ich zum zweiten Mal in relativ kurzer Zeit das Konzert des Nachbarn gesehen. Jedesmal besser. Am Ende bekam ich noch eine Umarmung vom Künstler selbst. Was will man mehr?
Heute Nachmittag war dann eine Lesung mit bekannten und zum Teil sogar mir bekannten Autoren. Und was soll ich sagen? Der große Frank Schulz erkennt mich nicht nur wieder, sondern fragt mich auch noch, wie weit ich mit meinem Buchprojekt sei! Mehr geht wahrlich nicht.
Und das Beste: beide erhebenden Erlebnisse fanden in unserem beschaulichen Dorf statt. In meinem Freudentaumel hatte ich es nicht weit nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen