Freitag, 4. März 2016

Nicht mit mir

Umständehalber bin ich Werbung auf meinem Mobiltelefon sehr aufgeschlossen. Ich freue mich sehr, dass die Ortung unterdessen gut klappt, so dass ich fast nur noch Hamburg-Relevantes auf irgendwelchen Bannern präsentiert bekomme. Auch das Contextual Tatgeting scheint durch intelligente Algorithmen besser geworden zu sein: ich erhalte fast nur noch Werbung aus den Themenbereichen Reise, Kultur und Gastronomie. Nur noch selten bekomme ich Singles mit Niveau oder Wondernails angedient.
Jetzt müssen sich nur noch die Produkte verbessern. Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine, dass die Werbung für ein indisches Restaurant mit dem Namen "Gandhi" nicht unbedingt Gaumenfreuden zu versprechen vermag. Meine Assoziationen sind eher Fasten, Askese und Betriebstemperaturen um den Gefrierpunkt. Wahrscheinlich wird man dort am späteren Abend gefragt: "Nach dem Essen noch ein Klistierchen?" Vielleicht geht aber auch nur meine Phantasie mit mir durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen