Freitag, 25. März 2016

Karfreitag 2016

Die kleine Autistin in mir bemerkt, es ist nicht nur Karfreitag, es ist auch der 25. März. Damit der 34. Geburtstag des Massagemäuschens des Gatten. Passt doch perfekt. Zum Thema Autisten fällt mir ein, dass ich mich demnächst in meinen Schilderungen über die Arbeit etwas mehr vorsehen sollte. Als ich heute früh von einem Haufen Autisten dort sprach, meinte die Tochter, das sei eine Beleidigung für die Autisten. Doch zurück zur verkaterten Karfreitagsstimmung. Nie habe ich gedacht, meine besten Jahre an den Gatten verschenkt zu haben. Schon alleine wegen zwei großartiger Kinder nicht. Und doch denke ich häufig, dass er mir zwar nicht die besten Jahre geraubt, aber durchaus die schlechtesten im Nachgang beschert hat.
Wie gut, dass ab morgen wieder der Frohsinn tobt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen