Freitag, 19. Februar 2016

Wie schreibt man nochmal Wellness?

Das ist eine Frage, mit der man den Sohn derzeit erheitern kann. Das kommt daher, dass er letzthin die Schreibweise "Welnes" sah.
Die Brut ist unterdessen auf sich allein gestellt, während wir Wellness oder eben Welnes erproben.
Diesmal in der vermeintlichen Dienstleistungswüste im nahen Osten. Man möchte so gerne seine Vorurteile den Mecklenburg-Vorpommernern ablegen, doch sie lassen es nicht zu. Der Taxifahrer ("Olaf Krüger - Dieser Taxifahrer kommt immer!) dient uns die Ü 30-Party im LT an und erklärt uns seine Stadt ("Hier wohne ich, das ist noch ein gutes Neubaugebiet. Da wohnen fast keine Ausländer."). In Rostock sei es besser als in Hamburg, denn dort fahren "nur Ölaugen Taxi und bescheißen Dich". Wir atmen auf, als er uns entlässt. Die 37€ habe ich gerne gezahlt, wenn wir ihn damit nur los sind. Wellness kann losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen