Samstag, 13. Februar 2016

Happy Birthday, Peter G.!

Wieder ein persönliches Novum. Heute habe ich zum ersten Mal einem Star auf seiner Facebook-Seite zum Geburtstag gratuliert. Wenn der miese Tod David Bowies irgendetwas Gutes gehabt haben soll, dann, dass man die Bewunderung für seine Helden rechtzeitig zeigen sollte. Mir ist durchaus bewusst, dass ich unter den zigtausend Gratulanten nicht weiter auffalle. Es geht mehr um meine Zufriedenheit. Aus einem ähnlichen Grund habe ich für die Tochter und mich Karten für das Iggy Pop-Konzert im Mai besucht. Ein gewisses Risiko ist es schon, so kurz nach seinem 69. Geburtstag...
Heute jedoch begehe ich erst einmal den 66. Geburtstag Peter Gabriels, indem ich die Wohnung mit seiner Musik beschalle. Sehr zur Freude der Brut (Achtung, Ironie!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen