Mittwoch, 28. Oktober 2015

Schade

Sven Regener nahm meine Hand. Die Euphorie, die Ausgewählte aus so vielen zu sein und länger meine Hand in seiner halten zu dürfen, verflog bald. Ich musste feststellen, dass er weichere Hände hat als ich. Sonst bin ich doch diejenige, die für die Geschmeidigkeit ihrer Hände Komplimente bekommt! So also fühlt es sich an, vom Thron gestoßen zu werden. Doch auch dieses Gefühl hielt nicht lange an. Dann klingelte der Wecker. 
Auch wenn es unterdessen eine Stunde später ist, das Prinzip des frühen Frondienstes will sich mir nicht erschließen. Ich wäre gerne noch ein paar Stunden weiter die mit den zweitweichsten Händen gewesen. Ganz besonders, da der erste Arbeitstag nach meinem opulenten Urlaub (4,5 Tage) gestern wirklich zum Abgewöhnen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen