Sonntag, 9. August 2015

Wiedervereinigung

Schön ist es, wieder vollzählig zu sein! Auch wenn es heute für mich bedeutet, fünf Waschladunfen zu waschen und aufzuhängen. Egal. Wir feierten unsere Familienzusammenführung gestern Abend gebührend mit einer Pizza-Bestellung. Die natürlich vor dem Fernseher eingenommen werden musste. Mehr Luxus geht nicht! Was aber das Allerschönste war: beim Abholen am Hauptbahnhof wurden wir wieder, diesmal in anderer Konstellation, Zeuge anständiger Pöbelei, die der Sohn in Teilen gleich begierig in seinen aktiven Wortschatz aufnahm.
So verbrachte er den Abend, wenn nicht gerade Pizza essend damit, uns fortwährend mit folgenden weisen Worten zu unterhalten: "Leck' mich an Aasch mit dein' Entschuldigungen!"
Trautes Heim, Glück allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen