Samstag, 15. August 2015

Endlich 15. August!

Dem heutigen Tag fiebere ich schon seit Wochen entgegen. Weniger, weil es der Geburtstag des Neffen ist. Ein Anlass, der den Sohn morgens übrigens dazu brachte, unverrichteter Dinge aus der Toilette zu stürmen - wie üblich mit dem Telefon in der Hand - um die Tochter und mich damit zu konfrontieren, dass heute der Geburtstag seines Cousins sei und wir sicher nicht daran gedacht hätten. Weit gefehlt! Hatte ich mich doch schon in den letzten Tagen bei der Arbeit als Inkassotante qualifiziert, indem ich allen Mitarbeitern in meinem Umfeld nahegelegt habe, einen ausreichenden Obolus zu seinem Geschenk dazuzugeben. Ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnten.
Der wahre Grund für meine Aufregung ist jedoch der neue Gerhard Henschel, den Amazon gestern an mich versandt haben will. Freunde, ich bin ohnehin leicht verschnupft, weil meine Freundin ihre Versandbestätigung eine Minute vor mir bekommen hat!
Nur um garantiert nicht das Klingeln des Paketpostboten zu verpassen, bin ich heute sogar früher als am Wochenende üblich aufgestanden. Bisher tut sich jedoch nichts. Mein Leben ist in Aufruhr! DHL, ich brauche den Stoff! Hab' ein Herz für Menschen, die schwer on turkey sind. Künstlerroman, bitte finde ganz bald den Weg in unser beschauliches Dorf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen