Montag, 17. August 2015

Hilfe

Es ist leider so: trotz großartiger Saisonauftaktparty mit den Nachbarn blieb das Wochenende unter den Erwartungen, konnte sein Potential nicht vollständig abrufen. Es lag ausnahmsweise nicht am Wetter. Das hätte allerdings auch noch Luft nach oben gehabt. Im Vergleich zum heutigen Herbstklima schneidet es jedoch hervorragend ab.
Der Hauptgrund lag darin, dass ich mich Samstag bis 18 Uhr nicht einmal traute, auf die Toilette zu gehen (Zigarette-Bus-Syndrom, vermute ich), weil ich mich sorgte, den Paketdienst zu verpassen, wenn ich nicht rechtzeitig den Türöffner betätige. Für die Einkäufe war die Tochter instruiert, unbedingt aufs Klingeln zu achten. Auch wenn sie - anders als ihre Mutter - das Erscheinen des Paketpostboten ab dem frühen Nachmittag nicht mehr für realistisch hielt. Kluges Kind.
Obwohl für Freitag avisiert ist der Künstlerroman immer noch nicht bei mir! Für wie viele Selbstmorde die Achse des Schlampigen (Amazon-DHL) wohl verantwortlich ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen