Sonntag, 30. August 2015

Glückwunsch!

Normalerweise ist es so, dass die Kinder nörgeln, wenn ich wieder einmal Kuchen für Kollegen anlässlich ihrer Geburtstage backe. Bedeutet es doch für sie, dass sie das Backwerk weder essen noch anfassen dürfen (ich weiß nicht, welches von beiden schwerer für sie umzusetzen ist). Heute ist alles anders. Denn am heutigen Tag gilt meine Backaktivität der Kollegin, die sie wegen meiner Erzählungen ohnehin schon sehr ins Herz geschlossen haben, die sich aber mit ihren regelmäßigen Paloma-Brause-Deputaten auf Platz eins der ewigen Besten-Kollegen-von-Mama-Liste katapultiert hat.
So quakte mir heute nicht das übliche "Und was ist mit uns?" entgegen, sondern der Sohn skandierte: "My shout-outs go to Elektra!". So schön muss Liebe sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen